Pünktlich zum Start in den Pride Month startet PENNY mit der großartigen und von uns geliebten Olivia Jones eine neue Werbekampagne.
https://www.youtube.com/watch?v=1s6X_1-QWPU
Drehort für die Kampagne war der Penny-Markt Kiez, dessen offizielle Patin #OliviaJones ist. Wieder mal ein starkes Zeichen für Diversity, die zur Leitkultur bei #PENNY – die zur REWE-Group gehört – geworden ist. Starke Zeichen mit einer REGENBOGEN-FLAGGE an jeder Eingangstür von den Märkten gehören dazu – sowie die klare Festschreibung der Werte im Firmenprofil: Die REWE Group ist ein toleranter und moderner Arbeitgeber. Dazu gehört für uns ganz selbstverständlich, dass wir alle Menschen, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, willkommen heißen und ihnen ohne Vorurteile begegnen. Niemand sollte aus Angst vor Mobbing, Diskriminierung oder jedweder anderen Form von Vorurteilen die eigene Sexualität und sexuelle Identität verstecken. di.to., unser LGBTIQ-Netzwerk, unterstützt jede:n, sich bei der REWE Group wohlzufühlen. (Quelle: REWE-GROUP.COM)
Diversity Management muss gelebte Unternehmenskultur sein. Wir wollen eine Organisationskultur pflegen, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung jeder und jedes Einzelnen geprägt ist.